International Forestry Students' Association (IFSA)​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Was ist IFSA?bannervorschlag1

IFSA ist eine nicht-politische, nicht-religiöse und gemeinnützige Organisation, die Forstwirtschaftsstudenten aus der ganzen Welt, über ein breites Angebot an gemeinsamen Aktivitäten, miteinander verbindet.

Unsere Vision

Unsere Vision ist die globale Zusammenarbeit von Studenten der Forstwissenschaften, um Wissen und Verständnis zu erweitern und eine nachhaltige Zukunft für unsere Wälder zu erreichen. Außerdem wollen wir der Jugend eine Stimme in internationalen forstpolitischen Prozessen geben.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Studenten der Forstwissenschaften eine Plattform zu bieten, um ihre formale Ausbildung zu bereichern und das kulturelle Verständnis zu fördern, indem wir die Zusammenarbeit mit internationalen Partnerorganisationen fördern und den Studenten helfen, praktische Erfahrungen mit einer breiteren und globaleren Perspektive zu sammeln. Durch ihr Netzwerk fördert die IFSA Studententreffen, ermöglicht die Teilnahme an wissenschaftlichen Debatten und unterstützt die Einbeziehung von Jugendlichen in Entscheidungsprozesse und internationale Wald- und Umweltpolitik.

(Quelle: www.ifsa.net)

Für weitere Infos HIER klicken!

Folgt uns auf:          Facebook  Instagram  Twitter​​​​​​​