Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Jagdtreff

Der Jagdtreff ist ein Stammtisch für Jäger*innen, alle die es werden wollen und alle, die am Thema Jagd, Wald und Naturschutz interessiert sind. Unsere Initiative richtet sich nicht ausschließlich an Studierende, sondern ausdrücklich an alle, natürlich auch an etwaige vierbeinige Begleiter.
Wir treffen uns alle vier bis sechs Wochen im Studiclub zu einer gemütlichen Runde, lauschen spannenden Vorträgen, vernetzen und helfen uns gegenseitig. Außerdem wird Jagdgelegenheit und Kontakt zu den umliegenden Förstern geschaffen. Wir planen gemeinsame Aktivitäten, wie Hundetraining, Messebesuche, Schießtraining, gemeinsam Wild zubereiten und vieles mehr.
Es ist unser Anspruch, den negativ konnotierten Begriff Stammtisch wieder cool zu machen, dabei sind alle herzlich eingeladen sich mit Ideen einzubringen.
Du bist neugierig und möchtest mehr erfahren? Schreib uns gerne eine E-Mail an jagdtreff@hnee.de oder sprich uns auf dem Campus an. Auf Wunsch nehmen wir dich unseren E-Mail-Verteiler auf, damit du keinen Termin und keine Neuigkeit verpasst.


Wir freuen uns von dir zu hören!
-Dein Team vom Jagdtreff