Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü
The page you requested has not yet been translated into your language and will therefore be displayed in the default language.

FACHSCHAFTSRAT NACHHALTIGE WIRTSCHAFT

Logo_FSR_NaWi

WILLKOMMEN AUF DER SEITE VOM

FACHSCHAFTSRAT
NACHHALTIGE
WIRTSCHAFT
​​​​​
​​​​​
Falls ihr an der Sitzung teilnehmen wollt und keine Mail erhalten habt,
sprecht/ schreibt uns gerne an! Wir freuen uns auf euch!

​​​​​​



Organigramm weiß


Was ist eine Fachschaft?

Die Fachschaft besteht aus allen Studierenden eines Fachbereiches, in diesem Fall ist das der Fachbereich "Nachhaltige Wirtschaft". 


Was ist der Fachschaftsrat?

Der Fachschaftsrat besteht aus allen engagierten Studierenden, die sich für Ihren FB einsetzen und etwas verändern möchten.  


Aufgaben

Wir organisieren verschiedene Veranstaltungen wie Filmabende oder Spendenbazare und planen die Einführungswoche für die Erstsemster sowie die Vorkurse. Wir organisieren außerdem Feiern wie die Weihnachtsparty, Easterbash, Bergfestparty und viele viele mehr. Gerne nehmen wir auch Vorschläge von Professoren und Studierenden entgegen um unser "Freizeitangebot" noch zu erweitern und somit ein Gemeinschaftsgefühl vorallem im Fachbereich aber auch hochschulübergreifend zu schaffen. Außerdem unterstützen wir dich, als Studierender am Fachbereich Wirtschaft sofern du irgendein Problem hast! Dazu musst du dich nur an uns wenden. Unsere Tür steht dir jederzeit offen. :)



Du möchtest uns helfen?

Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du uns bei unserer Arbeit unterstützt, indem du als Helfer bei unseren Veranstaltungen fungierst. Des Weiteren bist du, als Studierender des Fachbereiches Wirtschaft, herzlich eingeladen deine Ideen, sowie dein persönliches Engagement einzubringen. Wir stehen dir dafür jeder Zeit zur Verfügung, entweder per E-Mail oder auch persönlich. E-Mail: fs-wirtschaft@hnee.de