Alumni-Weltkarte: Wo arbeiten HNEE-Alumni heute?

In unserer interaktiven Alumni-Weltkarte kannst Du sehen, wo Alumni der HNE Eberswalde nach ihrem Abschluss leben.

Um sich Informationen anzeigen zu lassen, klicke auf den entsprechenden grünen Punkt und anschließend auf das Pfeilsymbol. Mit dem X-Symbol kann der Eintrag wieder geschlossen werden und man gelangt zurück zur Karte. Die Einträge können nach Studiengang und Abschlussjahr gefiltert werden.

Vollformat: Alumni-Weltkarte

Mobil: Scan me!

Wie trag ich mich ein?

Willst Du uns und anderen mitteilen, wo Du nach Deinem Studium an der HNE Eberswalde gelandet bist? So funktioniert’s:

1. Trage Deine Daten im Formularblatt ein. Bis auf Studiengang und Abschlussjahr sind alle Angaben optional. Bitte bedenke, dass die Daten von allen Seitenbesucher*innen gesehen werden können und wähle dementsprechend die Informationen aus, die für andere sichtbar sein sollen.
  2. Wähle im Formularblatt auf der Karte Deinen Standort aus.
  3. Sende das Formular ab.

Bei Fragen und Änderungswünschen wende Dich bitte an: alumni@hnee.de.