Besuch des ERASMUS+ Team der University of Energy and Natural Resources

IMG_7709.2 (1)

Das ERASMUS+ Team der University of Energy and Natural Resources (UENR) aus Ghana besuchte Ende September die HNE Eberswalde. Ziel des Besuchs war die StĂ€rkung der gegenseitigen Kooperation und die Diskussion neuer Möglichkeiten der Zusammenarbeit, insbesondere mit den internationalen StudiengĂ€ngen im Fachbereich fĂŒr Wald und Umwelt, zu dessen Angeboten es viele fachlich-inhaltliche Ähnlichkeiten und Interessen gibt. WĂ€hrend ihres Besuchs trafen sich die Mitarbeiter*innen der UENR mit dem HochschulprĂ€sidenten Prof. Dr. Matthias Barth, Professor*innen und weiteren Mitarbeitern*innen der Hochschule.

Seit dem Wintersemester sind Studierende der UENR nun auch in den internationalen StudiengĂ€ngen des Fachbereiches fĂŒr Wald und Umwelt (BSc. IFEM, MSc. BIOM und MSc. FST) als Gaststudierende eingeschrieben.

(von links): Prof. Dr. Tobias Cremer, Dr. Mercy Afua Derkyi, Dr. Yaw Agyeman, Dr. Daniel Akoto Sarfo, Akpene Kwadzo, Prof. Dr. Matthias Barth